News zum Headcoach

Die Nachricht, dass Heiko Vogler das Training der DNL-Mannschaft von Augsburg übernimmt, hat uns letzte Woche alle überrascht. Heiko hatte uns zwar frühzeitig über die Gespräche und deren Entwicklung informiert, die frühe Kommunikation der Meldung von Augsburg war jedoch nicht eingeplant. Wichtig ist uns, das wir Heiko diese einmalige Weiterentwicklungschance nicht verbauen wollen, wir aber auch eine Lösung benötigen, die ein qualifiziert hochwertiges Training in Stuttgart sicherstellt – sowohl bei den Rebels als auch im Nachwuchs.

Es gibt also derzeit zahlreiche Fragen, die geklärt werden müssen. Wir arbeiten mit Nachdruck an einer Lösung. Beim kommenden Rebels Live Talk werden wir ausführlich über den aktuellen Stand berichten und bitten so lange um Geduld. Der Live Talk findet am Donnerstag um 19:00 statt und wird auf Youtube live gestreamt. Bis Donnerstag 12:00 können auch noch Fragen über FB und Instagram bei uns eingereicht werden.