Nils Flemming, neuer Rebels Goalie

Von den Roten Teufeln (EC Bad Nauheim) kommt Nils Flemming (20) als Torwart mit DEL 2- und NRW-Liga-Erfahrung zu den Rebels nach Stuttgart. 

Nils, der seit seinem fünften Lebensjahr sämtliche Nachwuchsmannschaften in Bad Nauheim durchlaufen hat, konnte die letzen drei Jahre schon fest im DEL2-Team der Profi-Mannschaft in Bad Nauheim mittrainieren und so auf einige Einsätze hoffen. In der NRW-Liga bei den Rockets aus Limburg (EG Diez-Limburg) hatte Nils sehr gute Einsätze und konnte sich so für weitere Aufgaben empfehlen.
Beruflich wird Nils eine Ausbildung in Stuttgart anfangen und freut sich auf drei und mehr Jahre bei den Rebels.
Nils Flemming: „Die ersten Eindrücke von Mannschaft, Trainer und Umfeld waren sehr positiv und ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung in Stuttgart. Ich bin mir sicher, meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison beizusteuern.“

Foto: chuck.de

#StuttgartRebels #Stuttart #Eishockey