Erstes Testspiel für die Rebels!

Am kommenden Freitag, den 9. September sind die Stuttgart Rebels zu einem Testspiel zu Gast im Ellental bei der 1b-Mannschaft der Steelers aus Bietigheim.
Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Nach drei Wochen intensiven Trainings kann somit der momentane Leistungsstand zum ersten Mal unter Spielbedingungen überprüft werden.
Für die Gastgeber ist es bereits der zweite Test, vor Wochenfrist musste man sich zu Hause im ersten Testspiel gegen den ambitionierten bayerischen Landesligisten Donau Devils aus Neu-Ulm mit 4:6 geschlagen geben.

Man darf gespannt sein wie gut die drei Neuzugänge Artur Gross, Adrian Kolar und Dustin Ketzler bereits in das Mannschaftsgefüge integriert werden konnten und wie das gut besuchte Sommertraining in Sachen Fitness angeschlagen hat.
(bw)