Einladung zum Fanabend am 03. Juni 2016

Liebe Fans und Freunde der Stuttgart Rebels!

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch die Möglichkeit zu einem direkten Austausch mit den Spielern und Offiziellen der Stuttgart Rebels bieten. Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich zum ersten Fanabend 2016 ein – dieser wird am 03. Juni 2016 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte Franz Hübner, Kesslerweg 7, 70597 Stuttgart stattfinden.

Neben Coach Philipp Hodul, Teammanager Claus Becker und voraussichtlich Kapitän Tim Becker sowie den Spielern Marcel Santi, Nicholas Rodriguez und Marc Wollner werden auch der erste und zweite Vorsitzende Wolfgang Krause und Joachim Blank anwesend sein.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch zu allen Themen rund um die Rebels, die vergangene und die kommende Saison. Über eine kurze Nachricht von Euch per E-Mail an die info@stuttgarter-ec.de oder Rückmeldung auf Facebook, falls Ihr plant, an unserem Fanabend teilzunehmen, würden wir uns aus Planungsgründen sehr freuen.
(jb)