Knappe Niederlage trotz starkem Spiel gegen Steelers Amateure

Zum heutigen letzten Heimspiel der Saison 2015/16 waren die Amateure des SC Bietigheim Bissingen e.V. zu Gast bei den Rebels in Stuttgart. Die Zuschauer konnten eine bis zum Schluss spannende Partie mit verfolgen, bei der die Rebels einen frühen 1:3 Rückstand im zweiten Drittel durch engagierten Kampf ausgleichen konnten. Obwohl die Stuttgarter sich im Anschluss auch weiterhin gute Möglichkeiten erspielen konnten, verbuchten im letzten Drittel nur die Steelers Amateure Zählbares. Auch die Auswechslung des Stuttgarter Goalies Dominik Guris durch einen sechsten Feldspieler konnte wenige Minuten vor Schluss den erneuten Ausgleich nicht bringen, vielmehr erzielten die Gäste in der 59. Minute das Empty Net Goal zum Endstand 3:5.

Ein ausführlicher Bericht zu diesem Spiel wird noch nachgereicht.

Die Rebels Stuttgart möchten sich für die Unterstützung durch die Fans und Förderer im Jahr 2015/16 bereits jetzt herzlich bedanken. Wir freuen uns, Sie alle auch in der kommenden Saison wieder hier in der Eiswelt Stuttgart begrüßen zu können.
(jb)