DSC_1224

Letztes Heimspiel der Saison

Mit den Stuttgart Rebels und dem Schwenninger ERC treffen am kommenden Freitag um 20 Uhr zwei Mannschaften aufeinander, die mit dem Verlauf der Saison nicht gerade zufrieden sein dürften. Vom Potential her durchaus Kandidaten für die Play-Off-Runde hatten beide Teams während der Hauptrunde des Öfteren mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und oftmals zahlreiche Ausfälle zu beklagen.

„Der letzte Eindruck zählt“ heißt es allerdings, und so wollen sich die Rebels am Freitag noch einmal mit einer ansprechenden Leistung von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden.

Verabschieden wird sich mit diesem Spiel auch Rebels-Defender Marc Wollner, den es nach der Saison mit seiner Familie in den Norden der Republik zieht.
Zusammen mit seinem jetzigen Coach Philipp Hodul kam Marc Wollner im Dezember 2012 auf die Waldau und bestreitet am Freitag sein 103. und letztes Spiel im blau-gelben Trikot.
(bw)